Supermodels der 90er feiern "The Reunion"

Star-Fotograf Peter Lindbergh macht's möglich: Nach über 20 Jahren bringt er die Supermodels der 1990er Jahre für ein Shooting wieder zusammen. Wer neben Cindy Crawford, Nadja Auermann und Helena Christensen bei der Reunion noch vor der Kamera stand und auf welche Fotos wir uns freuen dürfen, das erfahrt ihr hier.

Supermodels der 90er Jahre

Erinnert ihr euch noch an die wunderschönen Gruppenfotos der Supermodels der 90er Jahre? Damals wurden Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Elle Macpherson & Co. regelmäßig für Gruppen-Shootings gebucht. Die Ergebnisse dieser Fotoshootings zählen heute zu den Klassikern der Modefotografie.

"The Reunion" von Peter Lindbergh

Zeit, die Protagonistinnen dieser Zeit mal wieder gemeinsam vor die Kamera zu locken. Für das Video-Portal Nowness lichtete Peter Lindbergh unter dem Thema "The Reunion" Nadja Auermann, Cindy Crawford, Helena Christensen, Tatjana Patitz, Eva Herzigova und Karen Alexander ab. Fast wie damals 1990, als er das legendäre Vogue-Cover mit Supermodels in weißen Oversize-Hemden schoss.

Die Supermodels der 90er
Die Supermodels der 90er wurden gefeiert wie Superstars und haben Millionen verdient. Cindy Crawford, Christy Turlington, Naomi Campbell, Linda Evangelista, Claudia Schiffer und Co. haben eine ganze Ära geprägt und haben mit den Models von heute... Weiterlesen

"The Reunion": Behind the Scenes Video

Diesmal inszenierte Peter Lindberg Nadja Auermann und ihre Kolleginnen in dunklen Strickpullovern, in schlichter Unterwäsche und sexy in Schwarz am Strand. Ein erster Blick hinter die Kulissen des Shootings und auf welche Aufnahmen wir uns freuen können, seht ihr im Video:

Was sagt ihr zu den Aufnahmen?

Lade weitere Inhalte ...