Super Bowl 2015: Bulges, Hotties und lustige GIFs

Super Bowl 2015

Wenn am 1. Februar die Seattle Seahawks auf die New England Patriots zum 49. Super Bowl aufeinander treffen, geht es für die Spieler um die Meisterschaft. Für uns geht es im Vorfeld allerdings um andere Themen: Wir haben für euch den Team-Check der etwas anderen Art parat. Hier treten die Jungs beider Teams in Kategorien wie "Bester Tänzer", "Hottie" und "Best Bulge" gegeneinander an. Außerdem haben wir noch einige Fun Facts für euch. Zur Zählweise: Pro Touchdown werden 7 (6+1) Punkte vergeben, das Field Goal zählt 3 Punkte. Also, los geht's!

Kategorie "Coolness"

Keine Frage: Die Seattle Seahawks sind als amtierender Super Bowl Champion definitiv die erste Wahl wenn es um das Team mit dem größten Sexappeal geht. Hier zeigt Marshawn Lynch schon mal, dass er weitere Talente hat als nur Football zu spielen.

Lade weitere Inhalte ...