Suits

Suits

© VOX/Universal
TV Serien
Gute Serien aus Europa und natürlich aus den amerikanischen Goldgruben in Sachen Fernsehkunst – HBO und Netflix – ob im TV, als Video-on-Demand oder im Stream, auf Sky oder Amazon, für Frauen oder für Netflix & Chill, findet ihr hier!  Unsere... Weiterlesen

Gut aussehende Anwälte in perfekt sitzenden Anzügen, messerscharfe Dialoge und starke Charaktere.

Und darum geht's: Der Jura-Studienabrecher Mike Ross (Patrick J. Adams, Bild rechts) hat ein fotografisches Gedächtnis und ist ein junges Genie. Um sich und seine Großmutter finanziell durch zubringen, dealt Mike mit Drogen und schreibt für andere Prüfungen um ihnen zu Bestnoten zu verhelfen. Doch zufällig bekommt er einen Job bei der New Yorker Top-Kanzlei "Pearson & Hardman", weil ihm der arrogante und erfolgreiche Staranwalt Harvey Specter (Gabriel Macht, Bild links) trotz fehlendem Abschluß eine Chance gibt. Dass Mike weder einen College-Abschluss noch ein Harvardstudium absolviert hat, bleibt das Geheimnis der beiden Anwälte. Suits ist gute, entspannte Unterhaltung mit gut aussehenden Anwälten in maßgeschneiderten Anzügen - genau das Richtige für lange Winterabende.

Suits erwies sich als erfolgreichster Neustart bei USA Network in den USA. Im März 2018 läuft die siebte Staffel an!

Lade weitere Inhalte ...