"Sturm der Liebe": Serien-Aus für diesen Liebling?

"Sturm der Liebe": Serien-Aus für diesen Liebling?

„Sturm der Liebe“-Star Ariane fällt eine schwere Entscheidung. Wird sie die Serie verlassen?

Sturm der Liebe
© ARD
Wird Ariane Kalenberg die Serie "Sturm der Liebe" wirklich verlassen?

Ariane Kalenberg fällt eine schwere Entscheidung für sich. Die „Sturm der Liebe“ Fans vermuten, dass die Schauspielerin die Serie verlassen wird. Warum?

Fans ahnen etwas...

Ariane Kalenberg gehört zu den Serien-Bösewichten, die man einfach lieben muss. Trotz all der Geschehnisse ahnen die Fans, dass der Charakter bald gehen wird. Eine Vorschau von ARD will es verraten haben… Aber warum?

Wird Ariane die „Sturm der Liebe“-Serie verlassen?

Ariane Kalenberg, die Ex von Karl Kalenberg, will ihren Christoph in Bichlheim aufspüren. Ihr Racheplan mit dem Fürstenhof ging auf. Doch nicht nur Ariane hegte ein Ziel, das sie verfolgte. Auch Christoph will sich an Ariane rächen. Sein Racheplan geht allerdings etwas zu weit: Christoph erpresst einen Arzt, der Ariane bestätigen soll, dass sie einen bösartigen Hirntumor habe. Die Symptome werden durch ein untergeschobenes Mittel bei Ariane hervorgerufen. Christophs Plan geht auf. Ariane hat nur noch wenig Zeit, sie wird nicht mehr lange leben können – so heißt es vom Arzt.

Ariane kündigt die Freundschaft und verlässt den Fürstenhof

Als Christophs Freundin Selina davon erfährt, redet sie Christoph ins Gewissen ein. Er soll mit Ariane endlich Frieden schließen. Dieser Wunsch soll erfüllt werden. Doch das Gespräch zwischen Christoph und Ariane eskaliert. Christoph verliert die Fassung und Selina distanziert sich von ihm. Auch Ariane wird klar, dass sie sich von Celina entfernen muss. Deswegen verabschiedet sich Ariane von Selina – für immer?

Steht die Entscheidung?

Wird Ariane wirklich alles hinter sich lassen, die Freundschaft zu Selina aufgeben und den Fürstenhof verlassen? Die Fans sind sich sicher: Eine Krankheitsdiagnose deutet darauf hin, dass die Schauspielerin die Sendung verlässt. Ist es wirklich die endgültige Entscheidung gewesen? Wir werden sehen!

Verwendete Quellen: ok-magazin.de

Tim Mälzer
Tim Mälzer ist bekannter Fernsehkoch, doch nun macht er mit seinem Privatleben Schlagzeilen. Er hat zehn Kilo in nur neun Tagen abgenommen! Wie er das gemacht hat, erfährst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...