"Sturm der Liebe": Schock-Moment! SIE ist dem Tode nah

"Sturm der Liebe": Schock-Moment! SIE ist dem Tode nah

"Sturm der Liebe"-Fans aufgepasst! Laut der Vorschau für die nächsten Folgen möchte sich ein bestimmter Charakter das eigene Leben nehmen.

Ariane und Selina nehmen Abschied voneinander
© ARD/Christof Arnold
Wird Ariane etwa bald endgültig nicht mehr in der ARD-Serie "Sturm der Liebe" zu sehen sein?

Die beliebte ARD-Serie "Sturm der Liebe" hat Zuschauer*innen kürzlich mit einem Twist in der Story überrascht und schockiert: Ariane Kalenberg (Viola Wedekind, 43) hat einen Hirntumor. Doch das ist nicht alles. Werner Saalfeld (Dirk Galuba, 80) und Christoph Saalfeld (57) möchten Ariane auch noch weismachen, dass ihr Verlobter Erik Vogt (41) gar nicht an sie interessiert ist, sondern nur an ihrem Geld und Vermögen. Eine Sache jagt die nächste und Ariane nimmt Dinge in die eigene Hand: Sie will selbst bestimmen, wann und wie sie stirbt…

Ariane: Sie will sich selbst umbringen

Zwar können Werner und Christoph die Liebe zwischen Ariane und Erik nicht brechen, trotzdem sorgt Ariane mit einer bestimmten Entscheidung für eine Menge Sorge und Angst: Sie will sich selbst umbringen und nicht auf die Reaktion des Tumors warten. Diese Nachricht übergibt sie auch ihrem Geliebten Erik weiter, der zwar skeptisch ist, ihr dennoch letztendlich zusagt. Allerdings nur unter einer Bedingung: Er möchte sie vorher heiraten. Doch auch da gerät einiges außer Kontrolle.

Wie geht es weiter?

Denn für ihn steht nach einiger Zeit doch fest, dass er nicht hinter ihrer Entscheidung stehen kann und sie bei ihrem Vorhaben nicht unterstützen möchte. Das führt wiederum dazu, dass Ariane Dinge selbst in die Hand nimmt. Sie verfasst ihr Testament, einen Abschiedsbrief und geht mit einer großen Menge Schlaftabletten an den See. Dort nimmt sie diese ein und möchte ihrem Leben ein Ende bereiten. Dieser Plan gelingt ihr, denn Zuschauer*innen sehen Ariane bewusstlos auf dem Steg liegend. Doch wird dies nun wirklich ihr Ende sein oder wird sie in letzter Minute doch noch gerettet? Und falls ja, von wem? Es bleibt spannend.

Verwendete Quellen: tag24.de

Justine Schlütter
Aktuell läuft eine ganz besondere „Das perfekte Dinner“-Reihe mit Influencern. Darunter auch Justine Schlütter. Hier kommen alle Infos zu der Influencerin. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...