„Sturm der Liebe“: Schock! Dieser Star verlässt den Fürstenhof

Schock! „Sturm der Liebe“-Star verlässt den Fürstenhof

Gerade haben sich die „Sturm der Liebe“-Fans über die Rückkehr von Joachim Lätsch gefreut, nun heißt es wieder Koffer packen.

Sturm der Liebe Fürstenhof
© dpa
Welcher "Sturm der Liebe"-Star verlässt die Serie? Und wird es endgültig sein?

Joachmin Lätsch (64) spielt André Konopka bei „Sturm der Liebe“ und gehört seit 2007 zur festen Besatzung. Er war noch kürzlich als Küchenchef im Fünf-Sterne-Hotel tätig, doch nun verändert sich einiges…

André Konopka verlässt „Sturm der Liebe“

André leidet unter Herzschmerz. Er vermisst seine Leentje, die er allein nach Holland ziehen lassen hat. Beim Abschied viel es André schwer, seiner Wahlheimat Bayern den Rücken zu kehren und musste seinem zu Hause treu bleiben.

Diese Entscheidung will er schnell bereut haben. André Konopka wird vom Bruder Werner Saalfeld abgelenkt. Bei einer Partie Schach will ihn sein Bruder aufmuntern, doch das soll nicht gelingen. Auch die Beschäftigung in der Küche des Fürstenhofs bringt André Konopka nur noch mehr zur Sehnsucht nach seiner Leentje.

„Sturm der Liebe“: André Konopka ist genervt von der Liebe

Was können Menschen mit einem zerbrochenen Herzen am wenigsten ertragen? Glückliche Paare. So ist es auch mit dem turtelnden Pärchen in seiner 3er-WG. André ist genervt von Michael und Rosalie, die total glücklich sind. André fasst für sich den Entschluss, eine Pilgerreise über die Alpen anzutreten. Sie soll ihm helfen, die schwere Zeit zu verarbeiten und die Lösung seiner Probleme sein. André Konopka verlässt „Sturm der Liebe“, um seinen Liebeskummer allein zu verarbeiten und niemanden damit weiter zu belästigen.

Rückzug für immer?

Der Schauspieler Joachim Lätsch (64) verlässt „Sturm der Liebe“ nicht zum ersten Mal. Er hat sich schon öfter eine Pause genommen. Ob der 64-Jährige dieses Mal zurückkehren oder seine Abwesenheit von „Sturm der Liebe“ nun für immer sein wird, wird die Zeit zeigen.

Verwendete Quellen: tv-spielfilm.de

Dschungelcamp 2022
Jetzt ist es offiziell: Die nächste Staffel von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” findet nicht mehr in Australien statt... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...