"Stranger Things"-Stars: Damals und heute

"Stranger Things": So sehr haben sich die Stars verändert!

Es ist Zeit auf die Entwicklung unsere liebsten "Stranger Things" Charaktere zurück zu blicken. Denn Eleven und ihre Freunde haben sich über die Jahre ziemlich krass verändert! 

"Stranger Things 3": Neue Folgen ab heute auf Netflix

In der dritten Staffel von "Stranger Things" können die Fans endlich weitere Folgen der beliebten Serie streamen und erfahren wie es in Hawkins im Jahr 1985 weitergeht. In der neuen Staffel erwarten uns dabei nicht nur neue Charaktere, sondern auch neue Settings, die das Universum rund um Hawkins damit deutlich erweitern werden. 

Fans dürfen sich vor allem auf mehr Action, aber auch auf Liebe freuen. Das "Upside Down" und neue Monster stehen dabei keineswegs im Fokus der aktuellen Staffel. Vielmehr konzentrieren sich die Macher der Erfolgsserie auf das Erwachsenwerden und die Pubertät der Hauptcharaktere Elfie, Mike, Will und ihren Freunden.

Während Will sich dagegen sträubt, seine Kindheit loszulassen, interessieren sich Mike und Lucas viel mehr fürs anderen Geschlecht. Untermalt werden die Folgen dabei von charakteristischen Musikstücken, Videospielen, Outfits und Filmen, die die Ära der 80er Jahre deutlich mitgeprägt haben. 

The Crown
Ab sofort verbringen wir wieder mehr Zeit daheim vor dem Fernseher – gut, dass Netflix Nachschub für uns hat. Diese Serien und Filme gibt es ab November neu bei Netflix zu sehen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...