Stranger Things Party

© ddp Images
Die besten Motto-Partys

Die besten Motto-Partys: Tipps und Anregungen

Mottopartys sind längst nicht mehr nur zur Karnevalszeit angesagt. Sie finden mittlerweile ständig statt. Wir haben auch ein paar ausgefallene Ideen für eure Verkleidungsparty gesammelt, die nicht nur Sp ...
Weiterlesen

Motto: Stranger Things

Darum geht?s: Um ehrlich zu sein: Die Stranger Things Mottoparty ist nur unser Vorwand, die extra gruselige Serie nicht alleine sehen zu müssen ?

Klamotten und Deko: Eure Wohnung müsst ihr gar nicht groß herrichten ? vielleicht findet ihr ja noch ein Paar Dekoelemente aus den 80ern auf dem Dachboden. Und auch euer Outfit sollte von den 80ies inspiriert sein. Oder ihr verkleidet euch als die kleine Eleven aus Stranger Things. Nur eines darf bei der Stranger Things Mottoparty nicht fehlen: Lasst auf eurem Fernseher Folgen der Kultserie in Dauerschleife laufen ? ihr könntet ja so tun, als ob das ein Blick in die Parallelwelt ist, in der es in der Serie ja auch geht.

Das Besondere: Je stranger, desto besser! An diesem Abend gibt es keine Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen ? genau wie bei Stranger Things auf Netflix!

Vorteil: Wenn ihr ein Glas zu viel vom Aliensaft hattet, schnell ins Bett müsst und keine Zeit für eine ordentliche Verabschiedung eurer Gäste habt, dann verzieht euch einfach in euer Schlafzimmer. Wenn eure Freunde am nächsten Tag fragen, wo ihr wart, sagt ihr einfach, dass ihr von Aliens entführt wurdet und in einer Parallelwelt gefangen wart!

Lade weitere Inhalte ...