"Stranger Things": Ist nach Staffel 4 etwa Schluss?

Kaum haben die ersten Fans die dritte Staffel von "Stranger Things" durch, steht schon die wichtigste Frage im Raum. Könnte es sein, dass die Serie nach Staffel 4 enden wird? 

© Netflix

Seit dem 4. Juli läuft die dritte Staffel von "Stranger Things" auf Netflix. 

Wird es eine weitere Staffel von "Stranger Things" geben?

Achtung: Spoiler-Alarm, für alle, die die dritte Staffel noch nicht gesehen haben!

Das dramatische Ende der dritten Staffel von "Stranger Things" lässt kaum Zweifel übrig, dass es eine Fortsetzung geben wird. Zwar gibt es bisher keine offizielle Bestätigung seitens Netflix oder den Duffer-Brüdern, die für die Drehbücher der Serie verantwortlich sind – die Geschichte sei aber noch lange nicht zu Ende erzählt. Ist Chief Hopper wirklich tot? Hat Elfie ihre Superkräfte für immer verloren? Und wird Joyce nach ihrem Umzug jemals mit ihren Kindern nach Hawkins zurückkehren? Diese Fragen werden mit Sicherheit in einer Fortsetzung geklärt. Doch ist nach Staffel 4 endgültig Schluss?

 

 

"Stranger Things" Staffel 4: Wird bald das Startdatum bekannt gegeben?

Shawn Levy, der die erfolgreiche Serie produziert, lässt keine Zweifel aufkommen, dass wir eine vierte Staffel von "Stranger Things" bekommen – und lässt sogar Raum für Spekulationen auf eine fünfte Staffel. In einem Interview mit "Entertaintment Weekly" sagte der Regisseur und Produzent: 

 

Die Wahrheit ist, dass wir definitiv vier Staffeln machen werden und die Möglichkeit einer fünften besteht durchaus. Darüber hinaus halte ich es für sehr unwahrscheinlich. “

Wann es genau mit der vierten Staffel weitergeht, verriet Shawn Levy. Fans können sich aber auf eine Wartezeit von um die zwei Jahre gefasst machen – denn so lange brauchen die Produktionen mittlerweile. 

Netflix-Thriller
Ihr liebt Krimis und spannende Filme? Dann seid ihr sicherlich auch Fans von Thrillern. Die Crème de la Crème, die ihr zurzeit auf der Streaming-Plattform anschauen könnt, haben wir euch hier auf einen Blick zusammengestellt, sodass einem besonderen... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...