Steve Carell: früher und heute

© Getty Images
Stars früher und heute

Falten? dieses Wort sorgt bei vielen Stars und Sternchen für Panik! Doch was ist so schlimm am Älterwerden, und warum fürchten sich so viele davor? Einige greifen zum beliebten Nervengift, die anderen lassen sich komplett "glattbügeln", wieder andere...

Weiterlesen

Früher trug Komiker und Schauspieler Steve Carell braunes Haar und wirkte oft ein bisschen wie der komische Papa der besten Freundin, der mit seinen Witzen nie so ganz bei uns landen konnte. Doch unsere Einstellung zu Steve Carell hat sich komplett geändert, als wir ihn zum ersten Mal mit seiner frisch ergrauten Mähne gesehen haben. Denn heute trägt Steve Carrell graues Haar, dazu coole Sonnenbrillen und ist dadurch auf einmal ziemlich hot geworden! Das denken übrigens nicht nur wir, sondern auch das gesamte Internet, das den neuen Steve Carell ziemlich attraktiv findet. Vom unlustigen Dad zum heißen Silverfox ? wir nennen dieses Phänomen das George-Clooney-Phänomen!

Lade weitere Inhalte ...