21. November 2020
Stefanie Hertel privat: Hat sie einen Mann?

Stefanie Hertel privat: Hat die Schlager-Sängerin einen Mann?

Stefanie Hertel ist eine der bekanntesten deutschen Schlager-Sängerinnen. Wie sieht ihr Privatleben aus? Hat sie einen Mann? Und wie alt ist ihre Tochter?

Steckbrief von Stefanie Hertel

Name: Stefanie Anke Hertel

Geburtstag: 25. Juli 1979

Geburtsort: Oelsnitz/Vogtland

Alter: 41 Jahre

Sternzeichen: Löwe

Größe: 162 cm

Die Karriere von Stefanie Hertel

Stefanie Hertel hat drei ältere Geschwister, mit denen sie in Oelsnitz-Lauterbach im Vogtland aufwuchs. Bereits im jungen Alter von nur vier Jahren stand sie mit ihrem Vater Eberhard Hertel erstmals auf der Bühne. Zwei Jahre später folgte der erste Auftritt im Fernsehen.

Bei der Vorentscheidung des Grand Prix der Volksmusik 1991 in Hof kam es zum ersten Treffen zwischen Stefanie Hertel und Stefan Mross, der ebenfalls bei Beierlein unter Vertrag stand. Im Finale belegte sie den fünften Platz. Der musikalische Durchbruch gelang ihr im Folgejahr, wo sie den Grand Prix der Volksmusik 1992 mit dem Titel "Über jedes Bacherl geht a Brückerl" gewann.

Das Privatleben von Stefanie Hertel

Erst drei Jahre, nachdem sich Stefanie Hertel und der Trompeter Stefan Mross kennenlernten, machten sie ihre Beziehung öffentlich. Im Oktober 2001 kam schließlich ihre gemeinsame Tochter Johanna Mross zur Welt. Fünf Jahre später, im September 2006, folgte die standesamtliche Hochzeit von Stefanie Hertel und Stefan Mross in Florida. Kirchlich wurde im Novermber 2006 in Hafling/Südtirol geheiratet. Doch 2011 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Die Ehe wurde 2012 geschieden.

Wer ist der Mann von Stefanie Hertel?

Stefanie Hertel war jedoch schnell wieder frisch verliebt, sodass sie im April 2014 den österreichischen Rockmusiker und Gitarristen Leopold "Lanny" Lanner nach drei Jahren Beziehung heiratete.

Britney Spears
Das „Free Britney“-Movement bekommt eine neue Dimension: Scheinbar verbietet der Vater von Britney Spears ihr nämlich nun, ein Baby zu bekommen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...