Stefanie Giesinger zeigt ihren Damenbart

Stefanie Giesinger zeigt ihren Damenbart auf Instagram!

Stefanie Giesinger beweist regelmäßig, dass auch Models nicht makellos sind. Nun zeigt sie ihren Damenbart auf Instagram. 

Stefanie Giesinger
© Getty Images
Stefanie Giesinger steht zu ihren vermeintlichen Schönheitsmakeln – und dafür lieben wir sie!

Dass Models nicht immer perfekte Haut, sowie Haare haben und auch regelmäßig die eine oder andere Problemzone an ihrem Körper finden, halten viele für unmöglich. Gut, dass es da Topmodels wie Stefanie Giesinger gibt, die offen mit ihren vermeintlichen Makeln umgehen. Erst vor wenigen Monaten zeigte die GNTM-Gewinnerin ihre Dehnungsstreifen. Nun nimmt sie sich auf Instagram einem weiteren Tabu-Thema an, über das nur wenige Frauen reden.

Stefanie Giesinger zeigt ihren Damenbart

Auf Instagram postete die 24-Jährige jetzt eine Nahaufnahme ihrer Oberlippe und will damit auf ihren Damenbart aufmerksam machen. Dazu schreibt Steffi: "perfectly imperfect me... hope you’re having a nice day ❤️"

Stefanie Giesinger war immer sehr unsicher

Schon des Öfteren hat Stefanie Giesinger darüber berichtet, dass sie früher ziemlich unsicher war. Umso mehr wissen wir ihre offene Art bezüglich Body-Positivity zu schätzen. Merkmale, die in unserer Gesellschaft als Schönheitsmakel gelten, offen zu zeigen, erfordert Mut. In ihrer Instagram-Story ging sie nochmal genauer auf das Foto ihrer Oberlippe ein. 

Ich hab das Foto von ganz Nahem gemacht und das Damenbärtchen gesehen. Und da habe ich mich daran erinnert, wie ich in der Schule deswegen oft gehänselt wurde und immer das Gefühl hatte, dass etwas falsch mit mir ist

Wir lieben Stefanie Giesinger dafür, dass sie uns zeigt: Wir sind perfekt so wie wir sind! Niemand muss sich für Cellulite, Körperbehaarung oder unreine Haut schämen. Und es hat auch niemand das Recht über uns und unseren Körper zu urteilen. Mit ihrem Foto macht Steffi garantiert vielen Frauen Mut und sorgt dafür, dass wir bald alle mit viel mehr Selbstvertrauen durch das Leben gehen. 

Jessica Paszka
Die ehemalige "Der Bachelor"-Teilnehmerin Jessica Paszka hat während ihrer Schwangerschaft 19 Kilo zugenommen und darüber freut sich die 30-Jährige besonders. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...