Stefanie Giesinger: Sexy im Bikini! Wird das ihr Weihnachtslook?

Stefanie Giesinger: Sexy im Bikini! Wird das ihr Weihnachtslook?

Uh la la! Model Stefanie Giesinger (25) meldet sich bei ihren Fans mit einem etwas ungewöhnlichen Weihnachtslook: einem Bikini!

Weihnachten steht vor der Tür und nicht nur wir, auch unsere liebsten Stars, Influencer und Influencerinnen und Co. bereiten sich auf das besinnliche Fest vor. Es reicht ein kurzer Blick auf Social Media und schon sind wir mit allen Infos geupdatet. Welche Vorbereitungen bei den Promis auf Hochtouren laufen, welche Geschenke die Influencer und Influencerinnen bereits besorgt haben und natürlich auch, welche Outfits ihnen für Weihnachten zur Auswahl stehen. Auf Instagram wird halt alles geteilt und gerade Letzteres war auch bei Model Stefanie Giesinger Thema. In ihrer Story zeigte sie sich nämlich in einem etwas ungewöhnlichen Outfit für Weihnachten und fragte ihre Community, ob das ihr "X-Mas Look" werden sollte.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Herzogin Kate: Baby-News! Süße Überraschung zu Weihnachten

Heidi Klum: Zu dritt im Bett! Sie teilt Story aus dem Schlafzimmer

Rebecca Mir: Zum Geburtstag! Sie postet seltenes Mutter-Tochter-Bild

Stefanie Giesinger: Weihachten im Bikini?

Im Hintergrund ist ein wunderschön geschmückter Weihnachtsbaum zu sehen und davor posiert Steffi in einem ziemlich knappen Outfit vor dem Spiegel. Da kommt nur ein Gedanke in den Sinn: Ist das Model etwa in Australien und feiert das Fest der Liebe auf der anderen Seite der Welt? Fehlanzeige! Tatsächlich ist die 25-Jährige im kalten Berlin, scheint einen Bikini als Weihnachtsoutfit dennoch in Erwägung zu ziehen. Während der schwarze, sexy Zweiteiler ihre Figur in Szene setzt, schmiegen sich beige Gummistiefel an ihren Beinen. Dazu fragt sie ihre Fans folgende Frage:

X-Mas look?

Doch nur ein Scherz

Doch ihre Fans können sich beruhigen. Steffi hat nicht tatsächlich vor, im Bikini und Minustemperaturen das Weihnachtsfest zu verbringen. In ihrer nächsten Story zeigt sie sich vor derselben Kulisse. Dieses Mal allerdings in einem kuscheligen Loungewear Set und Sneaker, die schon eher zur kalten Jahreszeit passen. Als Aufklärung schreibt sie dann noch "Joke" hinzu, damit ihre Follower und Followerinnen wissen, dass es doch nur ein Scherz war. Für welches Outfit sie sich schließlich entscheiden wird, werden wir dann wohl erst an Weihnachten sehen.

Verwendete Quellen: instagram.com

Stefanie Giesinger
Während in Deutschland das Wetter in der Vorweihnachtszeit eher bescheiden ist, macht Stefanie Giesinger (25) lieber Urlaub auf den traumhaften Malediven. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...