Stefanie Giesinger: Heiße Urlaubsgrüße! Fans sind außer sich

Stefanie Giesinger: Heiße Urlaubsgrüße! Fans sind außer sich

Während in Deutschland das Wetter in der Vorweihnachtszeit eher bescheiden ist, macht Stefanie Giesinger (25) lieber Urlaub auf den traumhaften Malediven.

Während wir in Deutschland in der Vorweihnachtszeit nur graue Wolken am Himmel sehen, begeistert Stefanie Giesinger (25) mit ganz anderen Aussichten. Das Model urlaubt nämlich grade auf den Malediven und lässt es sich dort gut gehen. Diese Auszeit scheint das Model auch zu brauchen, nachdem sie rechtliche Schritte gegen sexualisierte Belästigung eingegangen ist. Und diese Gelegenheit nutzt sie auch gleich, um ihre Fans mit heißen Bikini-Bildern zu begeistern.

Auch spannend:

Stefanie Giesinger legt ein Geständnis ab: "Ich hatte enorme Suizidgedanken“

Stefanie Giesinger: "Ist das Tattoo echt?" - Fans in Aufruhr

Stefanie Giesinger: "Das waren die schlimmsten 5 Minuten meines Lebens!"

Stefanie Giesinger bringt Fans ins Schwitzen

Aus ihrem Urlaub auf den Malediven teilt das Model nun zwei tolle Bilder: Auf dem ersten trägt sie einen knappen Bikini und räkelt sich auf einem Netz, das über das Meer gespannt ist. Im Hintergrund ist das weite Meer und der traumhaft blaue Himmel zu sehen. Schon hier ist zu erkennen, wie durchtrainiert Stefanies Körper ist.

Auf dem zweiten Bild fällt das noch viel mehr ins Auge: Hier posiert sie auf einem Steg – bleibt nur die Frage, wo man zuerst hinschauen soll, auf das hübsche Model oder auf den traumhaften Hintergrund. Die Fans sind jedenfalls begeistert und kommentieren ihre Bilder fleißig:

Wow. Ich würde sagen: Schönheit trifft Schönheit

Dieser Bikini steht dir einfach ausgezeichnet

oder

Body ody ody ody ody

Bei solch einer Begeisterung der Follower und Followerinnen wird der Urlaub doch fast noch ein bisschen schöner!

Verwendete Quellen: instagram.com, glomex.com

Stefanie Giesinger
Uh la la! Model Stefanie Giesinger (25) meldet sich bei ihren Fans mit einem etwas ungewöhnlichen Weihnachtslook: einem Bikini! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...