Start von „PussyTerror Tv“ Staffel 5: Carolin Kebekus verrät erste Details!

Sie ist laut, sie ist frech und ein Blatt vor den Mund nimmt Carolin Kebekus sowieso nicht – und das ist auch gut so. Am 30. Mai startet die Komikerin mit ihrer fünften Staffel „PussyTerror Tv“. Worauf wir uns freuen dürfen, hat die Kölnerin vorab verraten. 

© Getty Images

Carolin Kebekus ist zurück mit ihrer Erfolgsshow "PussyTerror TV"

Fans von Carolin Kebekus haben sich den 30. Mai vermutlich schon dick im Kalender markiert, denn an diesem Tag startet endlich die langersehnte fünfte Staffel ihrer beliebten Show „PussyTerror Tv“ (Donnerstags 22.30 Uhr auf ARD). Welche Gäste und Figuren in der neuen Staffel vorkommen werden, hat Carolin in einem Interview mit der „Luxemburger Wort“ vorab verraten. 

Ein fulminantes Comeback erleben in der 5. Staffel „PussyTerror Tv“ unter anderem die von Kebekus gespielte Figure Veronika Rodcke, eine verwöhnte Societylady, als auch das Duo Rebecca und Larissa (Carolin spielt hier an der Seite von Martina Hill), die gerne mal allen Leuten die Welt erklären. Außerdem wird Carolin Kebekus in den acht Folgen ihrer neuen Staffel zahlreiche Berufe austesten, wie etwa beim Orchester oder der Feuerwehr, als auch auf aktuelle Themen eingehen und diese aufs Korn nehmen. Zusätzlich dürfen sich die Zuschauer auf Gäste wie Lena Meyer-Landruth oder David, den Bruder von Carolin Kebekus, freuen.

Wir sind jedenfalls gespannt und schalten am Donnerstag um 22.30 Uhr definitiv ein und heizen uns schon mal mit diesem Video ein! 

 

Carolin Kebekus: Die lustigste Frau Deutschlands

Wer von der Show "PussyTerror Tv" nicht genug bekommen kann, sollte auch die aktuellen Tourdaten von Carolin Kebekus nicht verpassen. Der Comedy-Star wird mit ihrem Programm  "Carolin Kebekus - PussyNation" dieses Jahr auf große Tournee gehen – und sich über alles und jeden lustig machen. 

Wer noch mehr Details über Carolin Kebekus Tour, Privatleben und Shows erfahren möchte, sollte unbedingt hier vorbeischauen! 

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen ist zur Zeit wieder im TV bei „Das Supertalent“ zu sehen. Aber wie tickt er privat? Wie viele Kinder hat Dieter Bohlen? Und wer ist seine Frau? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...