Kelly Osbourne trauert um ihre Freundin Amy Winehouse

© Bild: Getty Images
Blake Fielder-Civil zu Amys Tod

Demi MOore über den Tod von Amy Winehouse

Kelly Osbourne, Courtney Love, Kate Moss, Russell Brand - alle trauern um Amy Winehouse, die am 23. Juli 2011 starb. Und auch Amys Ex-Mann Blake Fielder-Civil meldet sich nach ihrem Tod wieder zu Wort - wir ...
Weiterlesen

Kelly Osbourne ließ ihrer Trauer bei Twitter freien Lauf:

"Ich kann im Moment nicht mal richtig atmen, so sehr muss ich weinen. Ich habe eben eine meiner besten Freundinnen verloren. Ich werde dich immer lieben, Amy, und werde deine wahre Persönlichkeit nie vergessen." Später schieb Kelly dann noch:" Ich vermisse meine Freundin. Ich werde eine Weile nicht mehr bei Twitter sein, danke für eure Unterstützung!"

Lade weitere Inhalte ...