Courtney Love zum Tod von Amy Winehouse

© Bild: Getty Images
Blake Fielder-Civil zu Amys Tod

Demi MOore über den Tod von Amy Winehouse

Kelly Osbourne, Courtney Love, Kate Moss, Russell Brand - alle trauern um Amy Winehouse, die am 23. Juli 2011 starb. Und auch Amys Ex-Mann Blake Fielder-Civil meldet sich nach ihrem Tod wieder zu Wort - wir ...
Weiterlesen

Courtney Love äußerte sich beim amerikanischen Magazin Rolling Stone über Amys Tod:

"Ich werde jetzt nicht irgendetwas wie 'Verschwendung eines außerordentlichen, wunderbaren Talents' sagen. Ich kann nur sagen: Ich bin verdammt noch mal am Boden, fertig! Ich habe es mit Amy versucht, ich habe es zweimal versucht!"

Die Witwe von Kurt Cobain, der wie Winehouse mit 27 starb, hat selbst mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen und fügt noch an: "Wir sind sensible Menschen, und unsere Umwelt nutzt das aus. Es ist ein verdammter Schmerz, jeden Tag und jede Nacht!"

Lade weitere Inhalte ...