Blake Fielder-Civil zu dem Tod von Amy Winehouse

© Bild: Getty Images
Blake Fielder-Civil zu Amys Tod

Demi MOore über den Tod von Amy Winehouse

Kelly Osbourne, Courtney Love, Kate Moss, Russell Brand - alle trauern um Amy Winehouse, die am 23. Juli 2011 starb. Und auch Amys Ex-Mann Blake Fielder-Civil meldet sich nach ihrem Tod wieder zu Wort - wir ...
Weiterlesen

Auch Amys Ex-Mann Blake Fielder-Civil, der im Gefängnis von dem Tod Amy Winehouses erfuhr, äußerte sich gegenüber der britischen Zeitung The Sun zu ihrem Tod:

"Ich bin mehr als untröstlich. Meine Tränen werden nicht trocknen. Ich werde nie wieder diese Liebe fühlen, die ich für sie gefühlt habe. Jeder der mich und Amy kannte, weiß, wie tief unsere Liebe war. Ich kann nicht glauben, dass sie tot ist!"

Lade weitere Inhalte ...