Stalker von Cameron Diaz

Star-Gossip der Woche No. 23

Taylor Swift und Jake Gyllenhaal: Flirt?

Wer mit wem und wo? Was war los in der Welt der Stars und Sternchen? Die Redaktion von Jolie.de fasst ab sofort die brisantesten Promi-News für Sie zusammen. Lust auf Gossip? Dann auf zum Showdown, hier ist u ...
Weiterlesen

Stalker-Alarm! Bei einem Baseball-Spiel der New York Yankees stürmte dieser junger Mann auf das Spielfeld und wollte Alex Rodriguez (35) stellen.Warum? Weil A-Rod der Freund von Cameron Diaz (38) ist und der junge Mann, Grim LeRogue, sich nichts sehnlicher wünscht, als mit Cameron alt zu werden.

Er konnte jedoch von Polizisten überwältigt werden, bevor er A-Rod erreichte. Bei sich trug Grim LeRogue ein Foto von Alex Rodriguez auf dem sein Kopf durchgestrichen war und auf der Rückseite die deutliche Ansage "Du musst gehen, Kumpel." vermerkt war.

Verrückte Welt!

(Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...