Julia Roberts Bild bearbeitet mit Photoshop

© Bild: L’Oréal, Lancome
Photoshop Schummel!

Christie Turlington für Maybelline

Dass die Stars in Wirklichkeit nicht ganz so gut aussehen, wie auf den meisten Fotos, ist klar. Aber zu eurer Genugtuung hat Jolie.de mal den genauen Vergleich: Hier könnt ihr den Unterschied von unbearbeiteten Sta ...
Weiterlesen

Doch auf Werbeaufnahmen sind Lachfältchen einfach nicht erwünscht und so wird aus der 47-jährigen Schauspielerin per Photoshop-Zauberhand kurzerhand ein junger Hüpfer. So frisch und jung sollte uns die perfekte Julia Roberts von Werbeplakaten für das Lancome Make Up "Teint Miracle" entgegenlächeln. Doch der Werbeaufsicht ASA (Advertising Standards Authority) war dieses Lächeln einfach zu perfekt und zwang deshalb das Unternehmen dazu, die Werbekampagne zurückzuziehen. Dieses perfekte Gesicht einer 47-Jährigen übe einfach zu viel Druck auf junge Frauen und Mädchen aus!

Lade weitere Inhalte ...