stars schwanger

Die Babygerüchte Hollywoods

stars schwanger

Hollywood ist ein fruchtbares Pflaster: Wir haben die heißesten Babygerüchte und Schwangerschafts-Prognosen für Sie! Ist Beyoncé schwanger, plant Brangelina ein siebtes Kind und bekommt die verwöhnte Suri Cruise bald ein Geschwisterc ...
Weiterlesen

Schauspielerin Gwyneth Paltrow schwärmt immer wieder von ihren beiden Kindern Apple (5) und Moses (4). Und davon, wie sehr sie in der Mutterolle aufgeht!Trotzdem soll sie nach der Schwangerschaft mit ihrem Sohn unter postnatalen Depressionnen sowie der Veränderung ihres Traumkörpers gelitten haben. Zusammen mit der vermeintlichen Ehekrise soll all das jetzt aber Geschichte sein und Gwyneth hat schon öffentlich von dem Wunsch nach weiterem Nachwuchs gesprochen. Ehemann Chris Martin würde angeblich gerne adoptieren - wir sind gespannt, wie sich das prominente Paar entscheidet.(Bild: Getty Images)Sie würden ihr Kind niemals nach einer Frucht benennen? Hier sind die krassesten Babynamen Hollywoods! Und hier sind die schönsten Promi-Mütter!

Lade weitere Inhalte ...