Stars und Models mit Narben

© Getty Images

Stars und Models mit Narben

Stars und Models und ihre Narben - wir verraten euch, woher Kylie Jenners Narbe stammt, warum Lady Gaga eine Narbe am Bauch hat, was es mit Rihannas Kinnnarbe auf sich hat und welche Models mit Narben Erfolge feiern.

Auch Models und Stars tragen Narben auf ihren Körpern - und auch im Gesicht. Zum Glück sind die Zeiten langweiligster Perfektion mittlerweile auch im Entertainment-Business vorbei! Schließlich erzählt so eine Narbe ja auch eine kleine Geschichte! Models und Stars mit Narben im Gesicht sind heutzutage gottseidank keine Besonderheit mehr. Wir zeigen euch hier Stars und Models mit Narben, die beweisen, dass kleine Makel erst richtig schön machen!

Gigi Hadid Narbe

Eine durch und durch makellose Frau, daran kann auch eine (klitzekleine) Narbe nichts ändern: Gigi Hadid. Das Victoria's Secret Model hat eine kleine Narbe unter ihrer linken Augenbraue. Woher Gigi Hadids Narbe stammt, hat sie bislang noch nicht verraten - und das obwohl ihre Fans sie auf Twitter mit Fragen dazu löchern. Wir verstehen voll und ganz, dass Gigi Hadid ihre Narbe nicht zum Thema macht, schließlich ist sie ja auch kaum sichtbar. Vielleicht erinnert sich Gigi Hadid nicht mal daran, wie sie sich diese Narbe zugezogen hat ... Wie dem auch sei, wir sind große Fans von Gigi Hadid!

Lade weitere Inhalte ...