Stars nackt: Nippelblitzer der Promis

Ob Kim Kardashian, Lady Gaga oder Chrissy Teigen: Viele Stars und Sternchen haben bereits ganz schön viel Haut gezeigt, ob freiwillig oder unfreiwillig. Die spannendsten Fauxpas und schönsten Fotografien haben wir hier für euch!

Nacktheit kann erotisch und ästhetisch sein, manchmal aber dann doch wie ein zu sehr gewollter PR-Coup wirken. Wir haben in den Archiven gekramt und zeigen euch hier internationale (Rihanna nackt) sowie deutsche Promis: Pirelli, Playboy und Co. (beispielsweise Adriana Lima nackt auf dem V-Magazin), Werbeaufnahmen mit viel Haut (wie Kate Moss nackt) und auch ein paar "versehentliche" Nippelblitzer finden sich in dieser Galerie der nackten Promis. Aber Obacht: Nudity!

Bonnie Strange zeigt sich nackt auf Instagram 

Bonnie Strange (33) ist Model, Schauspielerin, Moderatorin und ist bekannt für ihre besonderen Looks, die gerne auch mal etwas freizügiger sein dürfen. Denn klar ist: Bonnie Strange genießt es, ihren Körper zu zeigen. Ob als Cover-Model beim Playboy oder auf Instagram: Wer das Leben des Social-Media-Star verfolgt, durfte sich in der Vergangenheit bereits mehrmals über nackte Tatsachen freuen. Doch jetzt setzt Bonnie Strange mit einem frischen Foto auf Instagram noch einen drauf – und zeigt sich ihren Fans KOMPLETT nackt. 

 

Für die neue Ausgabe des "Tush"-Magazine hat Bonnie quasi komplett auf Kleidung verzichtet. Lediglich mit Hut und Umhang bekleidet, spielt die 33-Jährige lässig-lassiv mit der Kamera. Ihren Followern gefällt's. Bereits 50.000 Likes und zahlreiche Kommentare mit Herz- und Flammen-Emojis hat das Posting eingefahren. 

Vanessa Mai lässt ihre Fans auf Instagram tief blicken!

"Habt Spaß an Social Media und stellt eure Persönlichkeit in den Vordergrund!", schreibt Schlagerstar Vanessa Mai unter ihren aktuellen Post auf Instagram – und möchte mit ihrem unperfekten Selfie gegen die Scheinwelt von Instagram vorgehen. Was auffällt: Durch ihr Top scheinen leicht ihre Nippel durch – und genau das scheint immer noch ein großes Tabu-Thema auf der Social Media Plattform zu sein. Gerade deshalb steht Vanessa umso mehr hinter ihrem Posting. So schreibt die Sängerin weiter: "Ich hatte dieses Foto vorhin gepostet und auf Anraten „weil es aufgrund nicht vorhandener ästhetischer Parameter nicht so viele Likes bekommen wird “ wieder gelöscht. Bis ich mir danach gedacht habe, wie bekloppt das eigentlich ist. Deshalb poste ich dieses Bild erneut weil es nicht um Like-Gier, welche uns negativ beeinflusst, gehen sollte, sondern um unsere Persönlichkeit." Ihre Fans sind von so viel Offenheit zumindest begeistert! 

 

Ellie Goulding
Auch wenn Ellie Goulding auf den ersten Blick ein perfektes Leben zu führen scheint, hat die Sängerin schon einiges durchmachen müssen. Unter ihrem aktuellen Instagram-Post spricht Ellie jetzt Klartext.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...