Stars nackt: Hier lassen sie die Hüllen fallen!

Stars nackt: Hier lassen sie die Hüllen fallen!

Ob Kim Kardashian, Miley Cyrus, Lady Gaga oder Chrissy Teigen: Viele Stars und Sternchen haben bereits ganz schön viel Haut gezeigt, ob freiwillig oder unfreiwillig. Die spannendsten freizügigen Fauxpas, heißesten Auftritte und schönsten Fotografien haben wir hier für euch!

Stars nackt

Nacktheit kann erotisch und ästhetisch sein, manchmal aber dann doch wie ein zu sehr gewollter PR-Coup wirken. Wir haben in den Archiven gekramt und zeigen euch hier freizügige internationale sowie deutsche Promis: Pirelli, Playboy und Co. (wie Bachelor-Babe Linda Nobat für "Playboy"), Werbeaufnahmen mit viel Haut (wie Kate Moss nackt) und auch ein paar "versehentliche" Nippelblitzer der Promis finden sich in dieser Galerie der nackten Stars.

Lena Gercke nackt: Hier lässt das Topmodel ALLE Hüllen fallen! 

Daniela Katzenberger: Oben ohne! So heiß präsentiert sie sich im Pool

Kaia Gerber zeigt sich nackt auf Instagram

Pünktlich zu ihrem 19. Geburtstag postete Kaia Gerber ein ziemlich freizügiges Nacktfoto auf Instagram. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto trägt die Tochter des Hollywood-Stars Cindy Crawford nichts weiter als schwarze Lackstiefel - kein Rock, kein Kleid, kein Oberteil, nichts. Auf dem Foto posiert der Promi komplett nackt im Liegen. Ihre rechte Brust und ihr Nippel ist dabei mit einem schwarzen Sternchen zensiert, das im Nachhinein in das Foto eingefügt wurde. Geshooted wurde das Foto übrigens für die September-Ausgabe der japanischen Vogue. Genau wie Mama Cindy Crawford ist die heute 20-jährige Kaia Gerber bereits ein gefragtes Model und gehört selbst zu den Stars.

Übrigens: Auch Ende des Jahres 2021 hat die 20-Jährige die Hüllen fallen lassen, allerdings für das “M”-Magazin. Dort ist Kaias Oberkörper komplett nackt und sie bedeckt ihre Brüste nur mit ihrem linken Arm. Heiß!

Heidi Klum postet Nacktfotos auf Instagram

Auch deutsche Stars  wie Heidi Klum lassen gerne die Hüllen fallen. Die Model-Mama begeistert uns nicht nur im TV bei GNTM mit ihren knappen und außergewöhnlichen Looks, sondern auch im Netz. Dass sie sich dort gern nackt zeigt und ihren Körper präsentiert, ist eigentlich nichts Neues. Sie liebt ihren Körper und stellt die heißesten Nacktfotos und freizügige Schnappschüsse gern für ihre 9 Millionen Follower auf Instagram zur Schau. 

Ihr fragt euch, warum Instagram die nackigen Bilder des Promis nicht direkt wieder löscht? Nun ja, obwohl die Bilder der GNTM-Moderatorin Bilder so freizügig sind, bedeckt sie die intimen Stellen ihres Körpers stets gekonnt. So wie auch in diesem Bild, auf dem Heidis ”Erdbeertörtchen” nur von einem kleinen Teller bedeckt wird. Ein ziemlich heißer Auftritt! Zuletzt sorgte der Star mit einem Tanz-Video im Tanga für Aufsehen.

Bonnie Strange nackig auf Instagram 

Bonnie Strange ist Model, Schauspielerin, Moderatorin und ist über die Jahre bekannt geworden für ihre besonderen Looks, die gerne auch mal etwas freizügiger sein dürfen. Denn klar ist: Bonnie Strange genießt es, ihren Körper zu zeigen. Ob als Cover-Model im Playboy oder auf Instagram: Wer das Leben des Social-Media-Stars verfolgt, durfte sich in der Vergangenheit bereits mehrmals über nackte Tatsachen und Busenblitzer freuen. Doch jetzt setzt der Promi mit einem freizügigen Foto auf Instagram noch einen drauf – und zeigt ihren Körper KOMPLETT nackig.

Lediglich mit einem über ihre intimste Stelle geworfenen Tuch sitzt die Schauspielerin auf einem weißen Sessel und schaut lässig-lasziv in die Kamera. Ihre Brüste werden von ihren langen blonden Haaren bedeckt, jedoch lässt sich im zweiten Bild ein Nippel erahnen. Ihren Followern gefällt der Busenblitzer: Knapp 50.000 Likes und zahlreiche Kommentare mit Herz- und Flammen-Emojis hat das Posting der Schauspielerin eingefahren.

Miley Cyrus liebt freizügige Auftritte 

Auch Sängerin, Schauspielerin und TV-Star Miley Cyrus lässt gerne die Hüllen fallen – sei es auf der Bühne oder auf ihrem Instagram-Account. Ihre waghalsigen Looks und Nacktfotos teilt sie gerne mit ihren 158 Millionen Followern. Für das Cover des “Interview Magazines” ließ sich der Ex-Hannah-Montana-Star im Herbst letzten Jahres sogar oben ohne ablichten. Die Nippel des Mega-Stars sind dabei mit den Worten “Miley” und “Cyrus!” abgedeckt.

Vanessa Mai lässt ihre Fans auf Instagram tief blicken!

"Habt Spaß an Social Media und stellt eure Persönlichkeit in den Vordergrund!", hat Schlagerstar Vanessa Mai unter einem Post auf Instagram geschrieben – und wollte mit ihrem unperfekten Selfie gegen die Scheinwelt von Instagram vorgehen. Was auffällt: Durch ihr Top schienen leicht ihre Nippel durch – und genau solche Inhalte scheinen immer noch ein großes Tabu-Thema auf der Social-Media-Plattform zu sein. Gerade deshalb stand Vanessa umso mehr hinter ihrem Nacktfoto. So schrieb der Star weiter: "Ich hatte dieses Foto vorhin gepostet und auf Anraten ‘weil es aufgrund nicht vorhandener ästhetischer Parameter nicht so viele Likes bekommen wird’ wieder gelöscht. Bis ich mir danach gedacht habe, wie bekloppt das eigentlich ist. Deshalb poste ich dieses Bild erneut weil es nicht um Like-Gier, welche uns negativ beeinflusst, gehen sollte, sondern um unsere Persönlichkeit." Bei ihren Fans fand sie jedenfalls viel Zustimmung!

Update: Leider wurde das nackige Bild von Vanessa Mai mittlerweile WIEDER gelöscht! Ein Nippelblitzer – egal ob von Stars oder Normalos – scheint für Instagram wohl einfach zu viel zu sein. Zustimmung sieht anders aus.

Weiblicher Nippel: Immer noch ein Tabu?

Freizügige Inhalte und Nacktbilder, auf denen Nippel von Frauen zu sehen sind, werden auf Instagram gerne mal gesperrt. Jemand, der sich übrigens bereits mehrfach zum Thema Zensur der weiblichen Brustwarze geäußert hat, ist Marius Sperlich. Auf seinem Instagram-Kanal (@mariussperlich) zeigt er Fotos, die das Nippel-Tabu für Frauen, egal ob Stars oder nicht, auf coole Art und Weise hinterfragen – und bekommt für seine Inhalte viel Zustimmung.

Noch mehr nackige Promis und Stars findest du hier:

GZSZ: Ohne BH! So sexy haben wir Iris Mareike Steen noch nie erlebt

Evelyn Burdecki nackt

Kim Gloss: Sexy Unten-ohne-Foto aus den Flitterwochen!

Ziemlich sexy! Daniela Katzenberger posiert im selbstgemachten Tanga am Wasser

Evelyn Burdecki nackt
Huch, Evelyn Burdecki zeigte sich jetzt nackt auf Instagram und schickte somit heiße Urlaubsgrüße an ihre Fans. Wo ist die Kleidung hin? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...