Christina Hendricks: Brustvergrößerung

© Bild: Getty Images
Stars mit Botox

Stars mit Botox

Schönheits-OPs sind in Hollywood längst ein Muss. Nasenkorrekturen, Brustvergrößerungen, Botox und Lippen-Aufspritzungen - Stars wie Carla Bruni, Madonna und Kim Kardashian versprechen sich mit Schönheitsoperationen die ewige Jugend. ...
Weiterlesen

Jaja, von wegen alles Natur. "Mad Men"-Bombshell Christina Hendricks kassiert aus allen Ecken Lob über ihren "Mut zur Weiblichkeit", ihre voluminösen Kurven und ihre Absage an Hollywoods Size-Zero-Zwang. Besonders ihr XXL-Dekolleté hat es der Männerwelt angetan, angeblich absolut natürlich gewachsen und ohne Brust-OP. Tja... Schon in den 90er Jahren posierte Christina Hendricks für den Playboy, schlank und mit ca. einem Fünftel des Dekolletés, das sie heute so gern in die Kameras hält. War bei Christina Hendricks wohl eine Brustvergrößerung im Spiel?

Lade weitere Inhalte ...