Cellulite: Stars wie Kim, Britney oder Beyonce mit Orangenhaut

© Bild: Splash News

Stars mit Cellulite

Manche Frauen haben erst nach der Geburt eines Kindes mit ihr zu kämpfen, andere leiden schon als Teenager darunter und die besonders Glücklichen erfahren nie, was das ist: Cellulite! Ein Besuch im Schwimmbad beweist zumindest, dass es nur ganz wenige Frauen gibt, die keine Dellen oder den ein oder anderen Schwangerschaftsstreifen auf dem Body haben. Tröstlich! Darum ist es nur natürlich, dass auch Stars mit Orangenhaut an Bauch, Beine oder Po zu kämpfen haben. Und genau diese Stars präsentieren wir in unser Mutmach-Galerie. Viel Spaß mit der Orangenhaut von Paris Hilton, den leichten Dellen von Kate Moss und den Beinen von Victoria Beckham sowie vielen weiteren Beispielen.Eine wunderschöne Frau entstellt nichts. Und irgendwie ist es doch beruhigend, dass die Promi-Oberschenkel eben auch nur Oberschenkel sind!

Sieht zwar nicht schön aus, ist diesem Star aber schnuppe. Trotzdem wird zur Jeans im mega-used Look gegriffen. Wir freuen uns, dass gerade einer Frau, die sich sonst nur über ihr Äußeres definiert, ihre Innenschenkel herzlich wurscht sind.

Lade weitere Inhalte ...