Stars früher und heute: So anders sehen sie aus

Kinderfotos der Stars: So sahen sie früher aus

Auch die Stars haben mal klein angefangen. Wie sehr haben sich Miley Cyrus, die Olsen Twins und Co. von ihrer Kindheit bis heute verändert?

Stars früher und heute: Was wurde aus den Kinderstars?

Emma Watson

Im Jahr 2001 nahm Emma Watsons Schauspiel-Karriere mit ihrer Rolle als "Hermine Granger" in "Harry Potter" Fahrt auf. Schon sieben Jahre später zählte Emma Watson laut "Forbes Magazine" zu den am besten verdienenden Jungschauspielern. Es folgten weiter bekannte Filme wie "Die Schöne und das Biest" und "The Circle". 

Mary-Kate und Ashley Olsen

Die Zwillingsschwestern Mary-Kate und Ashley Olsen traten bereits als Kleinkinder im Fernsehen auf. Durch die Fernsehserie "Full House" erlangten sie weltweite Bekanntheit. Seitdem läuft es bei den Beiden wie geschmiert. Es folgten weitere Fernsehserien, Filme und Werbespots. Mittlerweile sind die beiden sogar unternehmerisch tätig und gründeten ihr eigenes Modelabel "The Row".

William Moseley

Der Schauspieler William Moseley dürfte euch aus "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia" bekannt vorkommen. Mittlerweile hat sich der britische Schauspieler zu einem echten Augenschmaus entwickelt und spielt eine der Hauptrollen in der Dramaserie "The Royals".

Dakota Fanning

Auch Dakota Fanning war schon in jungen Jahren auf den roten Teppichen dieser Welt unterwegs. Sie ist die jüngere Schwester der Schauspielerin Elle Fanning und konnte Rollen in Serien wie "Emergency Room" oder "CSI: Den Tätern auf der Spur" für sich gewinnen. 

Jamie Lynn Spears

Jamie Lynn Spears ist nicht nur die kleine Schwester von Popstar Britney Spears, sondern ebenfalls Sängerin und Schauspielerin. Ihren Durchbruch hatte sie mit der Serie "Zoe 101". Mit nur 17 Jahren brachte sie ihre erste Tochter zur Welt. Vater ist Casey Aldridge. Zehn Jahre später folgte Tochter Nummer zwei mit ihrem jetzigen Ehemann Jame Watson. 

Demi Lovato

Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato haben wir seid ihrer Rolle im Disney Channel Movie "Camp Rock" auf dem Radar. Nebenbei verdient Demi ihr Geld als ziemlich erfolgreiche Sängerin. Einen Schatten auf ihre Karriere wirft jedoch ihre Suchtkrankheit. Ende Juli 2018 wurde Demi Lovato aufgrund einer Überdosis Heroin ins Krankenhaus eingeliefert. 

Lindsay Lohan

Die Karriere von Lindsay Lohan begann im Alter von 12 Jahren mit ihrer Rolle in "Ein Zwilling kommt selten allein". Anschließend versuchte sich Lindsay Lohan auch als Sängerin. Ende 2006 wurden jedoch Lindsays Alkohol- und Drogenprobleme öffentlich. Immer wieder steht sie seither in Konflikt mit dem Gesetz. 

Selena Gomez

Selena Gomez war zum ersten Mal mit ihrer Rolle in der Serie "Barney und seine Freunde" im Jahr 2002 im TV zu sehen. Der richtige Durchbruch kam mit der Serie "Die Zauberer vom Waverly Place". Später folgte ihre Musikkarriere. Heute zählt Selena Gomez zu dein reichsten Schauspielerinnen. Allerdings hat sie immer mal wieder mit Depressionen zu kämpfen – Geld allein macht eben doch nicht glücklich. 

Zac Efron 

Aus "High School Musical"-Star Zac Efron ist mittlerweile ein ziemlich reifer Mann geworden. Nach "High School Musical" folgte eine Filmrolle nach der anderen. Mit "HSM"-Kollegiin Vanessa Hudgens ist Zac Efron mittlerweile nicht mehr zusammen und genießt sein Single-Dasein momentan in vollen Zügen. 

Miley Cyrus

Miley Cyrus machte sich im Jahr 2006 mit ihrer Serie "Hannah Montana" einen Namen in der amerikanischen Schauspiel-Landschaft. Ihren Mann Liam Hemsworth lernte Miley Cyrus am Set von "Mit Dir an meiner Seite" kennen. Zur Zeit konzentriert sie sich vollkommen auf ihre Musikkarriere. 

Lade weitere Inhalte ...