Diese Stars sind gemeinsam zur Schule gegangen!

- In Hollywood kennt eigentlich jeder jeden. Doch es gibt einige berühmte Stars, die sich schon viel früher begegnet sind – nämlich in der Schule! Wir haben euch die coolsten Schulkameraden mal zusammengestellt...

Stars-an-der-Highschool

Ob Cameron Diaz und Snoop Dog oder Jessie J und Adele: Diese Stars drückten gemeinsam die Schulbank.

1. Cameron Diaz und Snoop Dog

Sie könnten nicht unterschiedlicher sein: Cameron Diaz, erfolgreiche Schauspielerin in Hollywood und Snoop Dog, Rapper und bekennender Kiffer. Was die beiden miteinander verbindet, ist jedoch die gemeinsame Highschool-Zeit. Beide Stars besuchten zum gleichen Zeitpunkt eine Schule in Long Beach in Kalifornien. Cameron Diaz kann sich an Snoop Dog, der eigentlich mit gebürtigem Namen Calvin Broadus heißt, sogar sehr gut erinnern und hat angeblich sogar bei ihm Gras gekauft. 

2. Jessie J, Adele, Amy Winehouse und Leona Lewis

Alle Frauen sind echte Stimmwunder, mega erfolgreich – und besuchten die gleiche Schule! Jessie J, Adele, Amy Winehouse und Leona Lewis gingen alle auf die berühmte BRIT School for Performing Arts and Technology in London. Adele und Jessie J waren sogar Klassenkameradinnen! Sicher ist: Wer an dieser Schule seine Ausbildung vollzieht, kann sich große Chancen auf eine erfolgreiche Karriere in der Musikbranche ausrechnen.

3. Jonah Hill und Adam Levine

Schauspieler Jonah Hill und "Maroon 5"-Sänger Adam Levine besuchten nicht nur die gleiche Junior High School, sie waren auch beste Freunde und fuhren jeden Tag gemeinsam zur Schule. Bis heute sind die beiden Hollywoodgrößen eng miteinander verbunden – Jonah Hill vollzog sogar die Trauung von Adam Levine und Supermodel Behati Prinsloo. 

4. Matt Damon and Ben Affleck

Dass Matt Damon und Ben Affleck beste Freunde sind, ist in Hollywood längst kein Geheimnis mehr – doch das hat auch einen guten Grund! Die beiden Schauspieler kennen sich bereits seit der dritten Klasse und gingen später gemeinsam auf eine High School in Massachusetts, ehe sie in Hollywood ihr großes Glück versuchten. 

5. Prinz William und Eddie Redmayne 

Es ist eine der bekanntesten und teuersten Bildungsstädte in England – und deshalb kann die Eton Jungenschule auch einige sehr berühmte Schüler vorweisen. Unter anderem drückten dort Prinz William und Oscarpreisträger Eddie Redmayne zusammen die Schulbank – und gemeinsame Saufgelage soll es, laut Eddie Redmayne, auch gegeben haben. 

Noch mehr Star-News findet ihr hier!

Scientology Stars: Diese Promis gehören zu der Sekte

Lesbische Stars: Diese Promis lieben Frauen

Stars früher und heute