Stars: Die ewigen Singles Hollywoods

Hollywood-Single Jennifer Aniston

Singles aufgepasst: Sie befinden sich in bester Gesellschaft! Jennifer Aniston, Kate Hudson, Owen Wilson & Co. sind auch noch auf der Suche. Wer in Hollywood sonst noch zu haben ist? Hier sind die ewigen Promi-Singles...

Single Number One in Hollywood ist wohl Jennifer Aniston. Für die hübsche Brünette ist der Alptraum aller Frauen wahr geworden: Brad Pitt hat sie nach fünf Jahren Ehe für Superwoman Angelina Jolie verlassen und lebt der Öffentlichkeit seither ein glückliches Familienleben vor. Seit der Trennung will es mit der Liebe bei Single Jennifer einfach nicht so recht klappen. Mit Vince Vaugn und John Mayer hatte die Schauspielerin je eine Beziehung, beides ging aber nach kurzer Zeit in die Brüche. Derzeit ist die 41-Jährige wieder Single. Wer sonst noch so zu den Dauersingles Hollwoods gehört: hier sind die prominentesten Singles.... (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...