Die Ladys von Boris: Barbara Quinze, Heydi Nunez Gomez und Sharlely Becker

Die Ladys von Boris: Barbara Quinze, Heydi Nunez Gomez und Sharlely Becker

© Bild: Getty Images
Beuteschema der Stars

Stars und ihr Beuteschema

Leonardo DiCaprio steht auf Blondinen, Mick Jagger bevorzugt große Models, Kate Moss braucht einen Musiker und Boris Becker bleibt dem exotischen Typ Frau treu. Jolie.de deckt die Date-Vorlieben der Stars auf. ...
Weiterlesen

1993 heiratete Boris Becker die damals 27-jährige Barbara. Nach vier Jahren Ehe und zwei Söhnen reichten die beiden jedoch die Scheidung ein. Danach war Boris unter anderem mit Heydi Nunez Gomez (Bildmitte), Angela Ermakova, Sabrina Setlur, Caroline Rocher und PatriciaFarameh zusammen. Die einzige, die aus der Reihe der exotischen Schönheiten fiel, war Sandy Meyer-Wölden - heute Alessandra Pocher. Für Boris hat die Suche mittlerweile auch ein Ende. Er ist wieder zurück zu seinem alten Typ-Frau und hat 2009 Sharlely Kerssenberg geheiratet.

Lade weitere Inhalte ...