Prominente Vegetarier: Stars, die kein Fleisch essen

© Bild: PETA

Alicia Silverstone ist Veganerin

Dass die Stars auf ihre Ernährung achten, ist uns allen bekannt. Doch wer von ihnen verzichtet komplett auf Fleisch oder lebt sogar vegan? Wir verschaffen euch hier einen kleinen Überblick über die fleischlosen Stars in Hollywood: prominenteVegetarier!

Diese junge Dame kennen wir aus diversen 90er-Jahre Relikten, wie Clueless oder dem ein oder anderen Aerosmith-Video. Alicia Silverstone macht aber seit Jahren hauptsächlich Schlagzeilen aufgrund ihrer konsequenten veganen Ernährung. Sie hat sogar ein sehr schickes Buch veröffentlicht, das vegane Rezepte und Bilder von sexy Veganern enthält: Alicia Silverstones Kochbuch. Den Titel "sexiest Vegetarierin" hat sie auch schon sicher - und neuerdings engagiert sie sich für den Austausch von Muttermilch...

Lade weitere Inhalte ...