Eva Longoria und Co: Die Trennungen 2010

star trennungen eva longoria

Kein gutes Jahr für Liebende: 2010 gab es soviele Star-Trennungen wie kaum zuvor. Das Traumpaar Hollywoods, Scarlett Johansson und Ryan Reynolds, haben sich getrennt. Eva Longoria und Tony Parker sind außerdem ein trauriges Beispiel im Zirkus aus Betrügen und Betrogen werden. Wagen Sie mit uns einen Tränen-verwässerten Rückblick auf alle Star-Trennungen 2010

2010 ist wahrlich das Jahr der großen Trennungen. Jetzt hat es auch eines der schönsten Hollywood-Paare getroffen: Scarlett Johansson und Ryan Reynolds haben ihre Ehe offiziell als beendet erklärt - und das gerade mal zwei Jahre nach der Hochzeit! Dem US-Magazin "People" verriet das Schauspieler-Paar: "Nach langer und reiflicher Überlegung haben wir beschlossen, unsere Ehe zu beenden. Wir begannen unsere Beziehung mit Liebe, und mit Liebe und Güte werden wir sie auch beenden." Hach, wie schade... (Bild: Getty Images)

Wir werfen einen Blick zurück auf die schönsten Star-Paare 2010

Lade weitere Inhalte ...