Star-Groupies

© Bild: Getty Images

Kim Kardashian - das Sportler-Groupie

Diese Damen und Herren kennen wir entweder nur, weil sie mit einem Promi geschlafen haben oder sie sind dafür bekannt, von einem Promi zum anderen zu hüpfen. Das sind die ultimativen Star-Groupies!

Mittlerweile ist Reality-TV-Star Kim Kardashian mit einem ihrer Sportler, Kris Humphries, verlobt. Es war jedoch ein äußerst abwechslungsreicher Weg bis dahin. Kim war schon einmal verheiratet. Ganze vier Jahre hielt die Beziehung mit Musikproduzent Damon Thomas. Nach der Scheidung ging das wilde Leben erst richtig los: Ein Sextape mit Brandys Bruder, Ray J, Affären mit den NFL-Stars Miles Austin und Reggie Bush, sowie angebliche Techtelmechtel mit John Mayer, Halle Berrys-Ex GabrielAubry und Kanye West.

Lade weitere Inhalte ...