Sports Illustrated Models oben ohne im Video

Sports Illustrated Models oben ohne

Ein flotter Dreier auf dem Cover: Zum 50. Geburtstag macht sich das US-amerikanische Sportmagazin "Sports Illustrated" ein besonderes Geschenk. Auf dem Titelbild der Jubiläumsausgabe sind die drei Models Nina Agdal, Lily Aldridge und Chrissy Teigen zu sehen - oben ohne. Im Video seht ihr nicht nur das Cover der neuesten "Sports Illustrated", sondern erfahrt auch, was die drei Damen von ihrem Foto halten!

sports-illustrated-models-oben-ohne-480x270-1920354.jpg

Nina Agdal, Lily Aldridge und Chrissy Teigen konnten es selbst kaum glauben: Die Models wurden dazu ausgewählt, das Cover der "Sports Illustrated" zu zieren. Damit gerechnet hatten sie nicht - und die Überraschung war perfekt, als die drei Schönheiten vor laufenden Kameras das Titelbild zu sehen bekamen.

Während Nina Agdal und Chrissy Teigen bereits alte "Sports Illustrated"-Hasen sind, war das Shooting für Lily Aldridge eine Premiere: Der "Victoria's Secret"-Engel ließ für das Sportmagazin zum ersten Mal die Hüllen fallen - es bleibt daher abzuwarten, ob ihre Karriere dadurch einen ordentlichen Schub verliehen bekommt, wie damals bei Heidi Klum ... Klickt das Video und seht das Cover mit den "Sports Illustrated"-Models oben ohne und verratet uns gleich in den Kommentaren, wie ihr es findet!

Lade weitere Inhalte ...