Liliana Matthäus

© Bild: Getty Images
Das große Spielerfrauen Who's Who zum Mitreden

Spielerfrauen: Ann-Kathrin Brömmel, Cathy Hummels und Co.

Hinter einem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau. Oder eben eine hübsche. Oder eine, die beides ist. Besonders bei Fußballern stechen die Spielerfrauen immer wieder optisch herv ...
Weiterlesen

Natürlich könnten wir an dieser Stelle eine eigene Rubrik für "Loddar" und seine Ex-Frauen und Verflossenen anlegen. Die Spielerfrau, die uns jedoch am meisten im Gedächtnis blieb, ist Liliana Matthäus. 2009 wurde standesgemäß in Las Vegas geheiratet, doch das Aus zwischen dem Weltmeister von 1990 und dem 26 Jahre jüngeren Model kam bereits zwei Jahre später. Zunächst führte Liliana eben das Leben, nun ja, einer Ex-Spielerfrau, mit "Promi-Dinner"-Teilnahme und Terminen wie "Louis Vuitton Store gehen" (so schreibt sie's in ihrem Terminkalender). Allerdings ist ihr der soziale Aufstieg in den internationalen Jetset gelungen: Heute verbringt sie ihre Zeit in New York und hängt dort zum Beispiel auf Parties mit Leonardo DiCaprio ab...

Lade weitere Inhalte ...