Wayne und Coleen Rooney

© Bild: Getty Images
Das große Spielerfrauen Who's Who zum Mitreden

Spielerfrauen: Ann-Kathrin Brömmel, Cathy Hummels und Co.

Hinter einem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau. Oder eben eine hübsche. Oder eine, die beides ist. Besonders bei Fußballern stechen die Spielerfrauen immer wieder optisch herv ...
Weiterlesen

Wayne Rooney und seine Coleen haben sich schon mit 17 verlobt, aber erst fünf Jahre später geheiratet. Für den englischen Nationalstürmer und seine Frau gehört es dazu, auch mal feiern zu gehen, wie hier beim englischen Gastonbury Festival. Während Wayne Rooney für Manchester United Tore schießt, schreibt Coleen Kolumnen, promotet ihre eigene Duftlinie oder ihr Buch und hat so ein eigenes stattliches Vermögen angehäuft.

Lade weitere Inhalte ...