Theo Walcott und Melanie Slade

© Bild: Getty Images
Das große Spielerfrauen Who's Who zum Mitreden

Spielerfrauen: Ann-Kathrin Brömmel, Cathy Hummels und Co.

Hinter einem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau. Oder eben eine hübsche. Oder eine, die beides ist. Besonders bei Fußballern stechen die Spielerfrauen immer wieder optisch herv ...
Weiterlesen

Alter Trick, der funktionierte: Der englische Nationalspieler Theo Walcott steckte Melanie Slade seine Nummer in einem englischen Einkaufszentrum zu und sie rief ihn zurück. Dabei hatte sie keinen Schimmer, wer der damals schon hochgehandelte Fußballer überhaupt war. Das Paar datet seit 2005 - damals waren sie zarte 15 Jahre alt. Mit den englischen WAGs möchte Melanie allerdings nichts zu tun haben, viel lieber konzentriert sie sich auf ihre eigene Karriere und absolviert deshalb eine Ausbildung zur Physiotherapeutin.

Lade weitere Inhalte ...