Mesut Özil Freundin?

© Getty Images
Das große Spielerfrauen Who's Who zum Mitreden

Spielerfrauen: Ann-Kathrin Brömmel, Cathy Hummels und Co.

Hinter einem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau. Oder eben eine hübsche. Oder eine, die beides ist. Besonders bei Fußballern stechen die Spielerfrauen immer wieder optisch herv ...
Weiterlesen

Ist sie etwa Mesut Özils neue Freundin? Mesut Özil befindet sich aktuell im Urlaub und hält seine Fans via Instagram Stories auf dem Laufenden. Auf einem Bild ist eine dunkelhaarige Frau von hinten zu sehen - sie schaut aufs offene Meer und über ihr schwebt ein Herz-Emoji.

Während der Arsenal-Star ein Geheimnis daraus macht, wer die Frau ist, postete seine Begleitung ein Selfie von den Beiden. Bei der Frau handelt es sich tatsächlich um keine Unbekannte: Amine Gülse wurde 2014 zur "Miss Turkey" gewählt - in der Türkei ist sie längst ein Star.

Offiziell bestätigt wurde die Beziehung zwischen Mesut und Amine nicht - ein süßes Pärchen wären die beiden allemal..

Lade weitere Inhalte ...