Spielerfrau Victoria Beckham

© Getty Images
Das große Spielerfrauen Who's Who zum Mitreden

Spielerfrauen: Ann-Kathrin Brömmel, Cathy Hummels und Co.

Hinter einem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau. Oder eben eine hübsche. Oder eine, die beides ist. Besonders bei Fußballern stechen die Spielerfrauen immer wieder optisch herv ...
Weiterlesen

Sie ist die Godmother aller WAGs (englisch für: "Wives and Girlfriends"): Victoria Beckham verstand es von Anfang an, sich als Spielerfrau ebenso im Rampenlicht zu präsentieren, wie ihr erfolgreicher Ehemann.

Natürlich kam ihr zugute, dass sie bereits vorher mit den "Spice Girls" weltweit erfolgreich war und zu Beginn ihrer Ehe sogar ein größeres Vermögen als ihr Göttergatte hatte. Das Paar ist seit 1999 verheiratet und hat neben den Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz im Jahr 2011 auch endlich die ersehnte Tochter (Harper Seven) bekommen.

Lade weitere Inhalte ...