Iker Casillas und Sara Carbonero

© Bild: Getty Images
Das große Spielerfrauen Who's Who zum Mitreden

Spielerfrauen: Ann-Kathrin Brömmel, Cathy Hummels und Co.

Hinter einem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau. Oder eben eine hübsche. Oder eine, die beides ist. Besonders bei Fußballern stechen die Spielerfrauen immer wieder optisch herv ...
Weiterlesen

Sara Carbonero gehört zu den heißesten Spielerfrauen in Fußballer-Kreisen. Wir alle konnten nach dem WM-Finale 2010 miterleben, wie der frischgebackene spanische Weltmeister Iker Casillas seine Freundin vor laufenden Kameras abknutschte - und kurz später privat einen Heiratsantrag machte.

Wie es zu der Szene kam? Sara Carbonero arbeitet für einen spanischen TV-Sender als Field Reporterin und sollte ein Post-Game-Interview mit dem Torhüter führen. Der brachte sie dann mitten im Interview mit einem Kuss völlig aus der Fassung. Auf die Frage aller Fragen folgte dann später das "Ja".

Lade weitere Inhalte ...