Gerard Pique und Shakira

© Bild: Getty Images
Das große Spielerfrauen Who's Who zum Mitreden

Spielerfrauen: Ann-Kathrin Brömmel, Cathy Hummels und Co.

Hinter einem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau. Oder eben eine hübsche. Oder eine, die beides ist. Besonders bei Fußballern stechen die Spielerfrauen immer wieder optisch herv ...
Weiterlesen

Während des Videodrehs von Shakiras "Waka Waka" hat es "Zoom" gemacht. Doch ähnlich wie bei anderen Paaren wollten sich die Sängerin und der Verteidiger vom FC Barcelona anfangs nicht zu ihrer Liebe bekennen. Seit 2011 stehen die zehn Jahre ältere Kolumbianerin und der Spanier Gerard Pique aber ganz offen zu ihren Gefühlen. Ende Januar 2013 kam dann ihr erster Sohn Milan zur Welt. Wie der süße Wonneproppen, der übrigens direkt als Mitglied beim FC Barcelona angemeldet wurde, aussieht, seht ihr in unserer Galerie Twitter-Bilder der Stars.

Gerard Pique ist natürlich auch in unserer Galerie der heißesten Fußballer vertreten.

Lade weitere Inhalte ...