Jogi Löw privat mit Frau

Jogi Löw privat mit Frau

© Bild: Getty Images
Das große Spielerfrauen Who's Who zum Mitreden

Spielerfrauen: Ann-Kathrin Brömmel, Cathy Hummels und Co.

Hinter einem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau. Oder eben eine hübsche. Oder eine, die beides ist. Besonders bei Fußballern stechen die Spielerfrauen immer wieder optisch herv ...
Weiterlesen

Unser Bundestrainer Jogi Löw ist mit seiner Frau Daniela bereits seit 1986 verheiratet. Ganz bodenständig lernten sie sich in Freiburg kennen, wo Jogi Löw neben seiner Ausbildung für Eintracht Freiburg Fußball spielte. Daniela war die Tochter des Clubpräsidenten und war von Beginn an anders als andere Spielerfrauen nie auf Öffentlichkeit und die große Bühne aus. Deshalb sieht man Jogi Löw und Frau Daniela auch so gut wie nie zusammen im Blitzlichtgewitter.

Jogi Löw im Wet-Look

Trennung bei Jogi Löw und Daniela nach 30 Jahren Ehe

Im Sommer 2016 machte dann die Nachricht die Runde, dass sich Daniela und Jogi Löw getrennt haben - nach 30 Jahren Ehe. Eine Scheidung zog das Paar nicht in Betracht - bis heute ist Joachim Löw also auf dem Papier noch verheiratet. Von einer neuen Freundin von Jogi Löw ist bisher nichts bekannt.

Lade weitere Inhalte ...