Ex-Freundin von Dennis Aogo

© Bild: Getty Images
Das große Spielerfrauen Who's Who zum Mitreden

Spielerfrauen: Ann-Kathrin Brömmel, Cathy Hummels und Co.

Hinter einem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau. Oder eben eine hübsche. Oder eine, die beides ist. Besonders bei Fußballern stechen die Spielerfrauen immer wieder optisch herv ...
Weiterlesen

Nationalspieler Dennis Aogo und seine Ex-Freundin Alessia Walch waren seit 2009 zusammen. Sie lernten sich kennen, als Aogo noch beim SC Freiburg spielte und zogen dann nach Hamburg, wo der Kicker als nächstes für den HSV spielte. Spielerfrau Alessia unternahm mit den Bands "Fashion Project" und "Mayor's Destiny" bereits erste Gehversuche im Showbiz, zur Zeit ist sie als Psychologie-Studentin eingeschrieben. Im Frühling 2012 kam nach knapp drei Jahren Beziehung dann das Aus für Dennis Aogo und Alessia Walch.

Lade weitere Inhalte ...