Gina-Lisa und Jerome Boateng?

© Getty Images
Das große Spielerfrauen Who's Who zum Mitreden

Spielerfrauen: Ann-Kathrin Brömmel, Cathy Hummels und Co.

Hinter einem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau. Oder eben eine hübsche. Oder eine, die beides ist. Besonders bei Fußballern stechen die Spielerfrauen immer wieder optisch herv ...
Weiterlesen

Nationalspieler Jerome Boateng schockte ganz Fußball-Deutschland, als er sich kurz vor Abreise zur EM 2012 heimlich, aber doch öffentlich genug, mit Gina-Lisa in der Lobby eines Berliner Hotels traf.

Die Gerüchteküche brodelte, zumal die Super-Blondine die Presse auskunftsfreudig über das gemeinsame Treffen informierte. Zu allem Überfluss kam auch noch heraus, dass Jerome Boateng und seine Ex-Freundin Sherin Senler, mit der er seit 2011 Zwillinge hat, bereits seit etwa einem Jahr getrennt waren.

Auch wenn Gina-Lisa nicht Auslöser der Trennung war - wir können uns Gina-Lisa nicht als Spielerfrau vorstellen. Und ihr?

Update: Mittlerweile haben Jerome Boateng und Sherin Senler wieder zueinander gefunden führen eine ständige On-Off-Beziehung. 

Lade weitere Inhalte ...