Spice Girls: Reunion mit Victoria Beckham?

Die Zeichen stehen auf Reunion: Laut verschiedenen Medienberichten soll 2018 ganz im Zeichen der Spice Girls stehen. Neben einem TV-Special soll auch an einem neuen Album gearbeitet werden - und die größte Überraschung dabei wird wohl Victoria Beckham sein!

Spice Girls Olympia London

OMG, können wir bald etwa mit einer Spice Girls Reunion rechnen?

Die Spice Girls sollen 2018 ein neues Album rausbringen

Gefühlt bereits seit Jahren arbeiten einige Spice Girls an einer echten Reunion der Girlgroup. Nun soll es endlich soweit sein.  Eine Insiderin verriet dem britische Boulevardblatt 'The Sun', es dass 2018 tatsächlich eine Wiedervereinigung der 90er-Kult-Band geben soll. Die besondere Überraschung: Sogar 'Posh Spice' Victoria Beckham soll dabei sein! Neben einem TV-Special sei demnach auch ein neues Album geplant.

„Die Fünf waren seit Sommer in Geheimgesprächen und jetzt sind sie endlich alle an Bord für eine Reunion in 2018, sagte die Informantin, eine jüngst reaktivierte Mitarbeiterin der Spice Girls. „Und dass sich Victoria hat überreden lassen, war ein Riesenerfolg für alle Beteiligten, gerade wenn man bedenkt, dass sie es immer war, die von einer Reunion die Finger lassen wollte.“

Eingefädelt hat den Coup angeblich 'Sporty Spice' Mel C. Der einzige Wermutstropfen: Eine offizielle Bestätigung steht bisher noch aus. Zudem sind es mal wieder die „vollen Terminpläne“, die alles noch zum Scheitern bringen könnten: Die Pläne sind momentan noch im Frühstadium und alles, was mit den Mädels zu tun hat, ist schwierig, weil sie so beschäftigt sind.“

Wir bleiben weiterhin gespannt! Und sollten wir mehr wissen, erfahrt ihr es natürlich hier.