Spice Girls: Neuer Film mit animierten Spice Girls

Die Spice Girls bringen einen neuen Film raus!

Erst vor Kurzem gingen die Spice Girls auf Tour und ließen damit ihren Erfolg aus den 90ern wieder aufleben. Jetzt kommt sogar noch ein neuer Film! 

© Getty Images Fans der Girl-Band aus den 90ern können sich freuen: Die Spice Girls bringen einen neuen Film raus!

Ok, wir haben 2019! Dennoch fühlen wir uns beim Thema Spice Girls, als hätte uns jemand einmal kurz zurück in die 90er katapultiert. Ladys, die Band unserer wahr gewordenen Girl-Power-Träume ist nicht nur wieder auf Tour – sie bringen bald auch einen weiteren Film raus. Giving us, what we really really want!

Spice Girls – back to the 90s, Baby!

Wir dürfen uns freuen, denn die Spice Girls sind wieder vereint und beweisen wieder einmal, was es bedeutet, eine toughe und unendlich coole Woman-Gang zu sein. Melanie Brown oder Mel B aka Scary Spice, Emma Burton aka Baby Spice, Melanie Chrisholm oder Mel C aka Sporty Spice, Geri Horner aka Ginger Spice und Victoria Beckham aka Posh Spice wollen mit ihrem neuen Film die 90er wieder aufleben lassen. Und ja, ihr habt richtig gelesen: Alle fünf Mitglieder sind mit an Bord. Auch Posh!

Alle Infos zum neuen Spice Girls Film!

Der zweite Film der Spice Girls befindet sich zur Zeit in der frühen Entwicklung unter Paramount Pictures. Obwohl es noch kein konkretes Release-Datum gibt, plant Paramount ab 2020 zwei Veröffentlichungen pro Jahr. Sprich: Wir können uns schon bald auf nähere Infos freuen. Anders als der Filmklassiker aus 1997, Spice World, wird das neue Projekt animiert sein. Die Spice Girls werden den animierten Figuren ihre Stimmen leihen und als Synchronsprecher ihren Teil zum Movie zugeben. Simon Fuller wird den Film zusammen mit Karen McCullah und Kiwi Smith produzieren. Und weil es sich hierbei um einen echten Spice Girl Film handelt, dürfen die musikalischen Klassiker sowie einige neue Songs der Girl-Group natürlich nicht fehlen. Wenn wir bedenken, wie crazy der erste live-action Fim der Spice Girls war, können wir wirklich sehr gespannt auf den Wahnsinn sein, den uns der animierte Spice Girls Film bringen wird.

Spice-Girls-Comeback-Tour
Es ist erst wenige Tage her und so richtig haben wir die News von nicht verkraftet: Die Spice Girls feiern tatsächlich ein Comeback! Am Montag machten die Neuigkeiten die Runde und wir sind noch immer ganz aus dem Häuschen. Doch jetzt heißt es... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...