Sorge um Cathy Hummels: Wie schlecht geht es ihr?

Sorge um Cathy Hummels: Wie schlecht geht es ihr?

Cathy Hummels scheint gesundheitliche Probleme zu haben. Seit ein paar Tagen liegt die Ehefrau von Mats Hummels in einem Krankenhaus in München. Doch was genau ist passiert? 

Cathy Hummels
© Getty Images Mit ihrem aktuellsten Instagram-Posting schockiert Cathy ihre Fans. 

Eigentlich sind ihre Instagram-Fans anderes gewohnt: Cathy Hummels strahlt auf ihrem Account mit der Kamera um die Wette und präsentiert sich freudenstrahlend am Strand oder bei der Arbeit. Derzeit ist der Mutter eines kleinen Sohnes aber alles andere als zum Lachen zu Mute – Cathy liegt nämlich seit einigen Tagen in einem Krankenhaus in München. Wie schlecht steht es um ihre Gesundheit? 

"Ich war noch nie so krank": Cathy Hummels postet Bild aus dem Krankenhausbett

Müde Augen, aufgequollenes Gesicht und eine Kanüle im Arm: Die sonst so perfekte Cathy Hummels zeigt sich auf ihrem neuen Posting bei Instagram so verletzlich wie noch nie. Mit dem Foto wollte sie ihren Followern nur erklären, wieso es momentan so wenig Content auf der Seite gibt. So schrieb die 31-Jährige: 

 

Never been so sick 😩 - Gott sei Dank gehts heute bergauf. Immerhin ist die Übelkeit weg. ❤️ Wollte euch nur wissen lassen, warum es im Moment so wenig content gibt. 😢 #sick #mama#feelingbetter

Zahlreiche Fans und Stars wie Ursula Karven und Lilly Becker kommentierten das Krankenhausbild und wünschten der Influencerin gute Besserung. 

Weshalb Cathy ins Krankenhaus eingeliefert wurde, verrät Mats Hummels Ehefrau jedoch nicht. In ihrer aktuellsten Instagram-Story bedankt sich die Influencerin für die zahlreichen Genesungwünsche. "Mir geht es es auf jeden fall besser und ich glaub ich darf heute wieder nach Hause", so Cathy. 

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo ist nun schon zum zweiten Mal in der erfolgreichen Castingshow DSDS als Juror dabei. Und wie sieht sein Privatleben aus? Ist Xavier Naidoo verheiratet? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...