Sophie Turner und Joe Jonas: Sie haben erneut geheiratet!

Hochzeit bei Sophie Turner und Joe Jonas: Sie haben erneut geheiratet!

Sophie Turner (23) und Joe Jonas (29) haben ein zweites geheiratet! Die "Game of Thrones"-Schauspielerin und der Sänger gaben sich nun offiziell vor Familie und Freunden in Frankreich das Ja-Wort. Alle Details findet ihr hier!

Sophie Turner Joe Jonas
© Getty ImagesLove is in the Air! Sophie Turner und Joe Jonas haben ein zweites Mal geheiratet!

Sophie Turner und Joe Jonas: Zweite Hochzeit in Frankreich

Sophie Turner und Joe Jonas haben sich vergangene Woche erneut das Ja-Wort gegeben! Nach ihrer spontanen Hochzeit in Las Vegas gab sich das verliebte und frisch vermählte Ehepaar nun am 29. Juni in Frankreich erneut das Versprechen. Dieses Mal vor der Familie und ihren Freunden. Anders als in Las Vegas war die zweite Hochzeit etwas pompöser! 

Geheiratet wurde dieses Mal nämlich in einem alten Schloss. Bisher kamen noch keine Bilder der Hochzeit an die Öffentlichkeit, bis auf dieses Foto auf Instagram von Haute-Couture Designer Nicholas Ghesquiere! 

Mit der Caption „Absolut beauty“ geben wir dem Art Director von Louis Vuitton definitiv recht!  Die schönen Stickereien und die Ärmel aus Spitze, der wunderschöne Rückenausschnitt und der traumhaft schöne Schleier – Sophie Turner sieht wunderschön aus und wir können uns kein besseres Kleid an ihr vorstellen, als das, was sie an ihrer Hochzeit trug – wir sind hin und weg! Joe Jonas hingegen trug einen schlichten Anzug und wollte seiner Frau nicht die Show stehlen. 

Erstes Bild von der Hochzeit

Und vor wenigen Stunden postete auch Ehefrau Sophie Turner höchstpersönlich diesen einen Schnappschuss von ihrer Traumhochzeit mit Ehemann Joe Jonas in schwarz-weiß. 

„Mr and Mrs Jonas“ schreibt sie und die Fans rasten aus – das frisch vermählte Ehepaar wird mit Glückwünschen und ❤️-Emojis überhäuft. 

Beide laufen Hand in Hand total glücklich durch die pompösen Gänge des Schlosses und strahlen über beide Ohren. Die „Game of Thrones“-Darstellerin hat ihren Mädchennamen abgelegt und den Nachnamen ihres Ehemannes angenommen. Sophie und Joe Jonas – wir wünschen dem Paar alles Gute! 

Joe Diffie
Abschied nehmen: Mit unserer Bildergalerie möchten wir an die Stars erinnern, die im Jahr 2020 gestorben sind.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...