Überraschungshochzeit: Sophie Turner und Joe Jonas haben in Las Vegas geheiratet!

Eigentlich sollte die Hochzeit des "Game of Thrones"-Stars und des Sängers erst im Sommer stattfinden, jetzt kam alles anders: Sophie Turner (23) und Joe Jonas (29) haben sich nach den gestrigen Billboard Music Awards spontan das Ja-Wort gegeben. Alle Details zur Blitz-Hochzeit in Las Vegas verraten wir euch hier!

 

© Getty Images

Sophie Turner und Joe Jonas zeigen sich sehr verliebt auf den diesjährigen Billboard Music Awards. Nach der Verleihung gab sich das Paar spontan das Ja-Wort.

Seit Oktober 2017 sind sie verlobt, jetzt haben sie sich endlich getraut: Sophie Turner, die derzeit in der finalen Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones" zusehen ist und der Sänger und Schauspieler Joe Jonas haben sich im kleinen Kreise in einer Hochzeitskapelle in Las Vegas das Ja-Wort gegeben – ganz zur Überraschung der Medien, denn erst vor kurzem hieß es noch, die beiden würden erst im Sommer 2019 vor den Traualtar schreiten. 

 

Auf Instagram hat sich das frisch vermählte Paar, das seit 2016 liiert ist, noch nicht zur Blitzhochzeit geäußert, allerdings konnte man in der Instagram Story von DJ und Musiker Diplo flüchtige Einblicke der Vermählung erhaschen. Klar zu erkennen ist der Bräutigam Joe, gekleidet in einem grauen Smoking, sowie Sophie, die mit einem weißen Kleid und Tüll-Schleier den Raum betritt. 

Ob die geplante Sommerhochzeit trotz der spontanen Überraschungshochzeit stattfinden wird, ist noch offen. Wir würden uns jedenfalls über eine große Hochzeit im Stil von Nick Jonas, dem Bruder von Joe Jonas, und Priyanka Chopra sehr freuen. 

 

miley cyrus
Um Miley Cyrus wird es nie langweilig. Einen Monat nach der Trennung von Liam Hemsworth soll sie bereits mit Kaitlynn Jenner zusammen wohnen – Was ist dran? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...