Sophie Turner: Sexy Outfit auf Geburtstagsparty

Sophie Turner zeigt sich so sexy wie noch nie!

Sophie Turner (23) hat sich für ihren Joe Jonas (30) richtig in Schale geworfen und zeigte sich so sexy wie nie. Das steckt hinter ihrem heißen Outfit. 

© Getty Images Sophie Turner (23) hat sich für den 30. Geburtstag ihres Ehemannes Joe Jonas ordentlich in Schale geworfen. Ganz getreu dem "James Bond" - Motto, ließ sie es ordentlich krachen!

Joe Jonas feierte vergangenen Donnerstag seinen 30. Geburtstag. Sein erster runder Geburtstag wurde dementsprechend natürlich ordentlich zelebriert. Die Geburtstagsparty lief unter dem Motto „James Bond“ und die fette Party fand in New York statt. 

Sophie Turner: Das heißeste Outfit aller Zeiten

Sophie Turner, die frisch gebackene Ehefrau, zeigte sich von einer ziemlich heißen Seite und ließ tief blicken. Ihr Hammer-Outfit hatte es in sich und ließ wahrscheinlich vielen Gästen erst einmal die Kinnlade runterknallen. 

Die „Game of Thrones“-Schauspielerin setzte alles auf Schwarz. Ihr Kleid hatte einen hohen Beinschlitz an der Seite und einen ziemlich tiefen Ausschnitt. Der goldene Choker rundete den sexy Look ab. Sophie Turner (23), die zarte Schönheit, wurde mit ihrem Outfit dem „James Bond“ -Motto gerecht und beeindruckte nicht nur Ehemann Joe Jonas (30). 

Joe Jonas: Geburtstagsparty

Ein Insider berichtete der „E!News“, dass die Location komplett im Stil des James Bond Flairs dekoriert wurde. Sogar die Geldscheine, die im Laufe der großen Party in die Luft geschmissen wurden, waren mit dem Kopf von Joe Jonas bedruckt.  

Die Kellner servierten Martinis und Zigarren. Alle Gäste hatten eine großartige Poker-Nacht. Sie schmissen das Casino-Geld in die Luft und ließen die Scheine auf sich regnen. Alle verkleideten sich im "Goldeneye"-Style.

Na wenn das mal nicht nach einer gelungenen Birthday-Party klingt… Die Jonas-Brothers waren an dem Abend selbstverständlich vereint. Auch Nick Jonas’ Ehefrau Priyanka Chopra (37) und „Stranger Things“-Schauspieler Michael Park (51) waren auf der Gästeliste. 

sophie-und-emma
Als Emma Watson vor kurzem als UN Botschafterin zur Unterstützung ihrer Gleichberechtigungs-Kampagne "HeForShe" im UN-Hauptquartier in New York eine Rede hielt, wurde sie dafür weltweit von Frauen - und Männern - gelobt. Doch einige reaktionäre Typen... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...