Sophie Dahl

© Bild: Getty Images
Stars und der Jojo-Effekt

Jojo-Effekt

Das ewige Auf und Ab in Sachen Gewicht muten vor allem viele Schauspieler ihrem Körper für diverse Rollen zu. Denn zu schneller Gewichtsverlust hat meist den unbeliebten Jojo-Effekt zur Folge, da viele nach dem erfolgreichen Abnehmen gle ...
Weiterlesen

Sophie Dahl wurde Ende der 90er Jahre als so genanntes "Size 12 Model" berühmt und wurde unter anderem von Jean Paul Gaultier und Yves Saint Laurent gebucht. Später sagte die Enkelin von Schriftsteller Roald Dahl, dass sie eigentlich unglücklich mit ihrem Körper war und ihre Rolle als Frontfrau der Plus Size Models gehasst hätte.

Mittlerweile schreibt sie neben dem Modeln Romane und Kochbücher, hatte eine eigene Kochshow, ist Mutter von zwei Töchtern mit ihrem Ehemann, dem Sänger Jamie Cullum, und ist ganz offensichtlich eine wunderschöne, erwachsene Frau geworden - ohne sich von einem Schönheitsideal in irgendwelche Formen pressen zu lassen. Toll!

Auf den Bildern sehen wir sie (von links): im Jahr 2000, 2004 und 2015.

Lade weitere Inhalte ...